Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Pedal Commander St. Louis Formel Drift

Diba Külekci
August 27, 2021

Die Formel Drift wurde von Pedal Commander begleitet. Das Pedal Commander-Team, das an der Formel Drift 2020 teilnahm, stellte diesen Tunings bo an die Teilnehmer vor.

Formel Drift 2020 Saisoneröffnung mit Pedal Commander in St. In Louis, MO, fand das Victoride Technology Race im August statt. Die Veranstaltung mehrerer Rennen am selben Wochenende war das erste Mal in der Geschichte der Formel Drift.

Driftpilot Matt Field, gesponsert von Pedal Commander, überquerte die Ziellinie in der ersten Runde und zeigte eine beeindruckende Leistung. Die zweite Runde begann am Sonntag und Field verließ diese Runde mit einem Sieg. Matt Field, der unter den Top 8 stand, gewann einen harten Kampf und erreichte das Halbfinale. Field eliminierte seinen Gegner und erreichte das Finale.

Pedal Commander 2021 Formel Drift Saison

Pedal Commander hat sich mit Aurimas "Odi" Bakchis für die Formel-Drift-Saison 2021 geeinigt. Backhis, der an den Feal Drift Sesh Events auf der Strecke von Denmark Springs in Südkalifornien teilnahm, beendete die Saison mit einer guten Bewertung.

Erster Platz In Der Ersten Saison Der Formel Drift 2021

Im Michelin Race, wo die erste Runde der Formel Drift 2021 stattfand, wurde der Pedal Commander drift Pilot Odi Backhis mit seinem S15 erster. Odi, der im Kampf um die Meisterschaft gegen seinen Teamkollegen Matt Field und die superchargen Corvette antrat, gewann in der ersten Runde.

Auch in der zweiten Saison der Formel Drift 2021 wird der erste Platz gesichert.

Odi Bakchis, der in der ersten Runde der Formel Drift den ersten Platz belegte, wurde in der zweiten Runde vierter. Evan Bogovich, der ebenfalls zu den Fahrern des Pedal Commander gehört, hat sein erstes Rennen bestritten.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gepostet. Da unser Blog moderiert wird, werden wir ihn erst kurze Zeit später veröffentlichen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Pedal Commander St. Louis Formel Drift