best trucks to get in 2024
Inhaltsverzeichnis

    Die besten Trucks für unter 50.000 US-Dollar im Jahr 2024

    In den Jahren nach der Pandemie 2020 sind die Fahrzeugpreise aufgrund von Inflation, Versorgungsproblemen und vielen verschiedenen finanziellen Zwängen rapide gestiegen. Auf dem Lkw-Markt stiegen die Preise allein im Jahr 2022 um mehr als 10 %, insbesondere bei beliebten Modellen. Die Zahlen haben einen Punkt erreicht, der kaum zu glauben ist; der Durchschnittspreis für einen Pickup-Truck in voller Größe liegt heute bei knapp 50.000 US-Dollar. Während sich die Preise im Jahr 2024 etwas stabilisiert haben, sehen wir weiterhin Preisschwankungen, da die Auswirkungen der früheren Inflation immer noch spürbar sind.

     

    Einer der Gründe für die Preissteigerungen ist die nie endende Nachfrage nach langlebigen und vielseitigen Fahrzeugen. Im Laufe der Geschichte haben sich Pickup-Trucks zu Schweizer Taschenmessern der US-Straßen entwickelt, die sich sowohl für Arbeitszwecke als auch für den täglichen Gebrauch und die Freizeit eignen. US-Bürger sind für ihre Liebe zu Pickup-Trucks bekannt, da diese Fahrzeuge fast maßgeschneidert auf ihren Lebensstil zugeschnitten sind. Eine Folge dieser hohen Nachfrage ist, dass die Lkw-Preise im Vergleich zu den Zeiten vor der Pandemie weiterhin hoch sind.

     

    Ein weiterer Grund für die Preissteigerung ist die Automobiltechnologie. Seit einiger Zeit bieten Automobilhersteller in ihren Lastwagen fortschrittliche Technologien wie Fahrerassistenzsysteme, autonome Fahrtechnologien und Hybridantriebe an, die alle zu den Preissteigerungen beitragen.

    Ist der LKW-Markt im Jahr 2024 bisher abgestürzt?

    Während die Preise für Neuwagen und Lastwagen noch weit von dem entfernt sind, was wir gewohnt sind, scheinen sie sich langsam zu stabilisieren, da Chipknappheit und Probleme in der Lieferkette gelöst werden. Es wäre übertrieben zu sagen, dass der Lastwagenmarkt im Jahr 2024 zusammengebrochen ist, aber es hat definitiv begonnen, sich zu ändern, da viele Händlerparkplätze mit Lagerbeständen überschwemmt sind und Händler Rabatte auf den UVP anbieten, anstatt wie in den vergangenen Jahren Aufschläge darauf zu erheben.

     

    Das letzte Quartal des Jahres ist möglicherweise der beste Zeitpunkt, um neue Lkw zu kaufen, da die Händler ihr Bestes tun, um ihren aktuellen Bestand zu verlagern, um Platz für das kommende Modelljahr zu schaffen. Wenn Sie sich auf den Händlergeländen umsehen, finden Sie preisgünstige Leasingoptionen, erhebliche Cashback-Rabatte und Finanzierungsangebote mit niedrigen oder Null-Prozent-Zinssätzen.

     

    Die Preise stabilisieren sich, Händler verlangen keine großen Preisaufschläge mehr und bieten sogar Rabatte an. Aber werden die Preise jemals wieder das Niveau vor der Pandemie erreichen? Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Wenn Sie jedoch einen brandneuen Lkw benötigen und auf den perfekten Zeitpunkt warten, um loszulegen, könnte dieser Herbst ein ausgezeichneter Zeitpunkt für die Jagd nach Schnäppchen sein.

     

    Wir haben eine Liste mit tollen Trucks in drei Segmenten um die 50.000-Dollar-Marke zusammengestellt, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Denken Sie daran, dass wir diese Trucks auf den Websites der Hersteller konfiguriert haben, um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln. Besuchen Sie Händler in Ihrer Nähe, und Sie könnten auf einzigartige Angebote stoßen.

    Kleine und mittelgroße LKW

    Für 50.000 Dollar bekommt man bei Klein- und Mittelklasse-Trucks schon einiges. Das Segment bietet alles vom Geländeprofi bis zum kleinen Pickup mit Pkw-ähnlichem Handling.

    Toyota Tacoma TRD Offroad i-FORCE Max

     

    Toyota Tacoma

     

    Toyota ist für seine langfristige Zuverlässigkeit bekannt, und der Tacoma war nie eine Ausnahme. Der GOAT des Mittelklassesegments wurde für das Modelljahr 2024 komplett neu gestaltet. Der aktualisierte Tacoma bietet wesentliche Verbesserungen, viele neue Funktionen und einen Hybridantrieb. Der Tacoma ist auch der letzte Pickup, den Sie mit einem manuellen Getriebe bekommen können, wenn Sie gerne selbst schalten.

     

    Mit einem Limit von 50.000 US-Dollar wäre unsere Wahl der Tacoma TRD Off-Road i-FORCE Max. Sie profitieren vom neuen Hybridantrieb für einen höheren Kraftstoffverbrauch und einer Bilstein-Einrohr-Offroad-Federung. Der Einstiegspreis lässt Ihnen noch etwas Kleingeld, um einige TRD-Zubehörteile wie einen Auspuff, einen Luftfilter und schwarze Räder hinzuzufügen.

     

    Kurze Fakten zu unserer Toyota Tacoma-Konfiguration

  • UVP wie konfiguriert: 50.605 USD
  • Antrieb: 2,4-Liter-Reihenvierzylinder-Hybrid mit Turbolader; 326 PS, 590 Nm
  • Antrieb: 8-Gang-Automatik, 4x4
  • Angegebener MPG: 22/24 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlastkapazität: 6.000 lbs Anhängelast; 1.680 lbs Nutzlast
  • GMC Canyon AT4

     

    GMC-Schlucht

     

    Der GMC Canyon, der mechanische Zwilling des Chevy Colorado, unterscheidet sich von seinem Geschwistermodell durch ein luxuriöseres Gefühl mit hochwertigen Innenmaterialien und -verkleidungen. Mit einem robust aussehenden Äußeren und einer bedrohlichen Haltung bietet der Canyon eine klassenbeste Anhängelast und genug Leistung für Offroad-Abenteuer.

     

    Unsere Wahl aus der GMC Canyon-Familie ist der AT4. Der Canyon AT4 ist eher auf Geländefahrten ausgerichtet und wird serienmäßig mit einem Offroad-Federungspaket und einer fortschrittlichen Bergabfahrhilfe geliefert. Sie können das optionale Werks-Federungs-Lift-Kit, das AT4-Premium-Paket und eine faltbare Bettabdeckung hinzufügen und so innerhalb des Budgets von 50.000 bleiben.

     

    Kurzinfos zu unserer GMC Canyon-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 49.980 USD
  • Antriebsstrang: 2,7 l TurboMax-Reihenvierzylinder; 310 PS, 590 Nm
  • Antrieb: 8-Gang-Automatik, 4x4
  • Angegebener MPG: 18/22 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlastkapazität: 7.700 lbs Anhängelast; 1.550 lbs Nutzlast
  • Jeep Gladiator Nighthawk

     

    Jeep-Gladiator

     

    Wenn Sie einen Gesprächsauftakt suchen, ist der Gladiator von Jeep ein Kinderspiel. Im Grunde handelt es sich um den legendären Wrangler mit einer Ladefläche, die hinten drangequetscht wurde. Der Gladiator verfügt über abnehmbare Türen und ein abnehmbares Dach, eine klappbare Windschutzscheibe und eine beeindruckende Anhängelast. Er ist möglicherweise die beste Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen mittelgroßen Lkw für den heimischen Markt sind.

     

    Unsere Wahl ist der Gladiator Nighthawk. Willys Paket mag ansprechender erscheinen, aber das weiche Cabrioverdeck ist vielleicht nicht für jeden ideal. Sie können das Nighthawk-Paket erwerben, einige Mopar-Upgrades wie Lederpolster, Kaltluftansaugkit, Sprühbettschutz und harte dreifach gefaltete Laderaumabdeckung hinzufügen und dabei knapp unter dem Budget von 50.000 bleiben.

     

    Kurze Fakten zu unserer Jeep Gladiator-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 49.550 USD
  • Antriebsstrang: 3,6 l Pentastar V6; 285 PS, 320 Nm
  • Antrieb: 8-Gang-Automatik, 4x4
  • Angegebener MPG: 16/21 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlastkapazität: 4.000 lbs Anhängelast; 1.105 lbs Nutzlast
  • Ford Maverick Lariat Tremor

     

    Ford-Einzelgänger

     

    Ford versuchte mit dem Maverick, die Gewohnheiten der Kunden zu ändern, indem es ihnen einen platzsparenden und kraftstoffsparenden Kompakt-Truck anbot. Der Maverick ist auf einem selbsttragenden Chassis aufgebaut, was bedeutet, dass er über Pkw-ähnliche Fahreigenschaften verfügt. Er ist eine stadtfreundliche Alternative für Leute, die keinen mittelgroßen oder großen Pickup brauchen.

     

    Bei einem maximalen Budget von 50.000 US-Dollar ist unsere Wahl ganz klar: Holen Sie sich die ultimativen Ford-Angebote! Sie können sich den Maverick Lariat der Spitzenklasse aussuchen und ihn mit voller Ausstattung bekommen, einschließlich des Tremor-Offroad-Pakets und fast allen kleinen Zubehörteilen, die Ford anbietet, und trotzdem fast 7.000 US-Dollar unter unserem Budget liegen.

     

    Kurze Fakten zu unserer Ford Maverick-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 43.330 USD
  • Antriebsstrang: 2,0 l EcoBoost Turbo-Reihenvierzylinder; 238 PS, 350 Nm
  • Antrieb: 8-Gang-Automatik, 4x4
  • Angegebener MPG: 23/30 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlastkapazität: 2.000 lbs Anhängelast; 1.200 lbs Nutzlast
  • Honda Ridgeline TrailSport

     

    Honda Ridgeline

     

    Honda Ridgeline verwendet wie der Maverick einen selbsttragenden Rahmen, der ein bequemes Fahrerlebnis mit sanfter Fahrt und Handhabung ermöglicht. Er bietet außerdem eine geräumige Kabine mit vielen Annehmlichkeiten und der berühmten japanischen Zuverlässigkeit. Mit cleveren Funktionen wie einem Unterflur-Kofferraum in der Ladefläche bietet der Ridgeline möglicherweise alles, was Sie von einem mittelgroßen Truck erwarten.

     

    Unser Favorit ist der Ridgeline TrailSport. Die TrailSport-Ausstattung verfügt über eine geländetaugliche Federung und Geländereifen, wodurch sich der mittelgroße Truck besser für Outdoor-Abenteuer eignet. Für 50.000 US-Dollar können Sie auch die Pakete Function+ und HPD+ hinzufügen.

     

    Kurzinfos zu unserer Honda Ridgeline-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 49.145 USD
  • Antrieb: 3,5 l i-VTEC V6; 280 PS, 320 Nm
  • Antrieb: 9-Gang-Automatik, 4x4
  • Angegebener MPG: 18/23 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlastkapazität: 5.000 lbs Anhängelast; 1.521 lbs Nutzlast
  • LKWs in voller Größe

     

    Das Segment der Halbtonner ist am gesättigtsten. Diese Klasse bietet einige der wichtigsten Modelle des US-amerikanischen Lkw-Marktes, und obwohl Sie für 50.000 Dollar nichts allzu Schickes oder Spitzenmodell bekommen, gibt es dennoch Angebote für Ihre Lkw-Anforderungen. Beachten Sie, dass unsere Priorität darin besteht, einen V8 unter die Haube zu bekommen und wenn möglich einen 4x4-Antriebsstrang.

    Ford F-150 STX V8

     

    Ford F-150

     

    Der Ford F-150 bietet eine riesige Auswahl an Funktionen, Motoren und Fahrgestelloptionen. Sie können den Truck als reines Arbeitsgerät, als Freizeitfahrzeug für den Alltag oder als vollwertiges Offroad-Monster konfigurieren. Als Bestseller im Segment der Halbtonner auf dem US-Markt bietet der F-150 alles, was Sie von einem Truck erwarten.

     

    Während 50.000 $ Sie bei großen Trucks stark einschränken, können Sie immer noch einen schönen F-150 bekommen, wenn Sie die schickeren Modelle ausschließen. Unsere Wahl wäre der F-150 STX mit V8 und 4x4-Antrieb. Sie können die STX-Version bekommen und den Antriebsstrang mit dem robusten 5,0-Liter-Ti-VCT-V8 und 4x4-Antrieb für etwas über unserer 50.000-Marke aufrüsten.

     

    Kurzinfos zu unserer Ford F-150-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 52.150 USD
  • Antrieb: 5,0-Liter-V8; 400 PS, 560 Nm
  • Antrieb: 10-Gang-Automatik, 4x4
  • Angegebener MPG: 17/25 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlast: 13.000 lbs Anhängelast; 2.230 lbs Nutzlast
  • RAM 1500 Big Horn 5,7 l HEMI

     

    Widder 1500

     

    Der RAM 1500 ist ein weiteres Standbein im Segment der Halbtonner-Lkw. Der RAM 1500 2024 bietet Pkw-ähnlichen Komfort, der für einen Full-Size-Lkw mit Karosserierahmen außergewöhnlich ist, vor allem dank seiner Schraubenfeder-Hinterradaufhängung. Er bietet ein hohes Maß an Fahrkomfort, ist aber dennoch robust genug, um den Einsatz auf der Baustelle zu meistern. Während Sie bereits einen brandneuen RAM 1500 2025 bekommen können, können Sie mit dem auslaufenden Modell 2024 etwas Geld sparen.

     

    Sie können den RAM 1500 2024 auch mit einem HEMI V8 bekommen, dem letzten seiner Art, da die Version 2025 auf die klassische V8-Option verzichtet. Unsere Wahl aus der Familie ist der RAM 1500 Big Horn 2024 mit dem 5,7-Liter-HEMI V8 und 4x4-Antrieb. Sie können auch die Upgrade-Pakete Sport Appearance und Big Horn Level 1 hinzufügen und trotzdem unter der 50.000-Grenze bleiben.

     

    Kurzinfos zu unserer RAM 1500-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 49.465 USD
  • Antrieb: 5,7-Liter-HEMI-V8 mit Mild-Hybrid-Motor; 395 PS, 410 lb-ft
  • Antrieb: 8-Gang-Automatik, 4x4
  • Angegebener MPG: 18/22 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlast: 11.410 lbs Anhängelast, 2.300 lbs Nutzlast
  • Chevrolet Silverado 1500 LT

     

    Chevrolet Silverado 1500

     

    Chevrolet Silverado wird schon seit Ewigkeiten auf Ranches und Baustellen eingesetzt und zieht Boote zu Häusern am See. Im Vergleich zu einigen Konkurrenten bietet er vielleicht nicht die besten Zug- und Transportkapazitäten seiner Klasse, aber er ist mit zahlreichen Konfigurationsoptionen für jeden Bedarf ausgestattet.

     

    Um einen V8-Motor innerhalb des Budgets zu bekommen, haben wir uns für den Silverado 1500 LT 4x2 entschieden. Sie können den 5,3-Liter-V8-Motor wählen, einen Satz 20-Zoll-Räder und Lederpolster dazu nehmen. Der endgültige Preis des Umbaus scheint etwas über der 50.000-Dollar-Marke zu liegen, aber auf der Website von Chevy beträgt der Nettopreis nach Berücksichtigung der Angebote und Boni nur knapp über 52.000 Dollar.

     

    Kurzinfos zu unserer Chevrolet Silverado 1500-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 52.165 USD
  • Antrieb: 5,3-Liter-EcoTec3 V8; 355 PS, 460 Nm
  • Antrieb: 10-Gang-Automatik, 4x2
  • Angegebener MPG: 16/22 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlast: 11.300 lbs Anhängelast; 2.180 lbs Nutzlast
  • Toyota Tundra SR5

     

    Toyota Tundra

     

    Der Tundra ist ein Pickup, der so amerikanisch ist, wie ein japanisches Modell nur sein kann. Viele Aspekte des Tundra passen perfekt in das Segment der Halbtonnen-Pickups. Aber als er Anfang der 2000er Jahre erstmals auf den Markt kam, ging er das Segment mit einer anderen Einstellung an und bleibt diesen Wurzeln immer noch treu. Sie können den Tundra nicht mit einem V8 bekommen, aber seine Turbo-V6-Optionen bieten viel Leistung mit der berühmten Zuverlässigkeit von Toyota. Außerdem bietet er mit seiner Schraubenfeder-Hinterradaufhängung einen angenehmen Fahrkomfort.

     

    Unsere Wahl ist die Tundra SR5-Version. Obwohl der Preis mit ein paar Extras schnell unser Budget übersteigen kann, können Sie sich für den Basis-SR5 entscheiden, das TRD-Offroad-Paket hinzufügen und für 50.000 Dollar plus ein bisschen Kleingeld einen schönen Tundra bekommen.

     

    Kurze Fakten zu unserer Toyota Tundra-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 53.200 USD
  • Antrieb: 3,4-Liter-V6 mit Turbolader; 389 PS, 560 Nm
  • Antrieb: 10-Gang-Automatik, 4x4
  • Angegebener MPG: 17/22 Stadt/Autobahn
  • Anhängelast und Nutzlast: 11.120 lbs Anhängelast, 1.740 lbs Nutzlast
  • Schwerlast-LKW

     

    Wenn es um harte Arbeit auf der Baustelle geht, geht nichts über die rohe Kraft und Stärke eines Schwerlast-Trucks mit einer dreiviertel Tonne. Für 50.000 Dollar können Sie sich zwar immer noch ans Steuer eines solchen Trucks setzen, aber Sie müssen auf einigen Luxus verzichten und sich für ein reines Arbeitsfahrzeug entscheiden.

    Ford Super Duty F-250 XL

     

    ford super duty

     

    Der F-250 Super Duty ist ein riesiges Arbeitstier und einer der robustesten in Serie produzierten Trucks. Für die Fans des blauen Ovals gibt es keinen Ersatz, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Die Trucks der Super Duty-Serie bieten enorme Zug- und Transportkapazitäten, können mit Fords monströsem Power Stroke-Turbodieselmotor ausgestattet werden und können so konfiguriert werden, dass sie ein hohes Maß an Luxus und Vielseitigkeit bieten.

     

    Leider sind Sie mit 50.000 Dollar im Schwerlastsegment stark eingeschränkt. Unsere Wahl wäre das Basismodell F-250 XL Regular Cab mit 4x4-Antrieb und zusätzlichem Offroad-Paket. Das Offroad-Paket umfasst 33-Zoll-Reifen, ein elektronisch sperrbares Hinterachsdifferenzial, einen verbesserten Böschungswinkel und Unterfahrschutzplatten.

     

    Kurzinfos zu unserer Ford Super Duty F-250-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 50.750 USD
  • Antrieb: 6,8-Liter-V8; 405 PS, 590 Nm
  • Antrieb: 10-Gang-Automatik, 4x4
  • Anhängelast und Nutzlastkapazität: 14.400 lbs Anhängelast; 3.814 lbs Nutzlast
  • RAM 2500 Handwerker

     

    Widder 2500

     

    Das Schwerlastangebot von RAM ist überaus robust und leistungsfähig, aber auch sehr gelassen, wenn Sie es brauchen. Mit einem optionalen 6,7-Liter-Cummins-Turbodiesel, attraktiven Innenausstattungen und vielen Komfortfunktionen kann es ein komfortabler Begleiter zum Schleppen und Transportieren sein.

     

    Innerhalb Ihres Budgets können Sie sich ans Steuer eines RAM 2500 Tradesman 4x4 mit Doppelkabine und langer Ladefläche setzen. Sie können ein Ausstattungspaket der Stufe 2 und kleine Accessoires wie eine Sprühbettbeschichtung und eine dreifach gefaltete Ladeflächenabdeckung dazukaufen.

     

    Kurzinfos zu unserer RAM 2500-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 50.480 USD
  • Antrieb: 6,4-Liter-HEMI-V8; 410 PS, 590 Nm
  • Antrieb: 8-Gang-Automatik, 4x4
  • Anhängelast und Nutzlast: 17.540 lbs Anhängelast; 4.000 lbs Nutzlast
  • Chevrolet Silverado 2500HD Custom

     

    Chevrolet Silverado 2500HD

     

    Chevys Schwerlast-Konkurrent Silverado 2500HD ist leistungsstark und vielseitig und kombiniert eine konkurrenzfähige Anhängelast und Nutzlast mit einem geräumigen und gut gebauten Innenraum. Mit dem optionalen Duramax V8-Turbodiesel ist der Silverado 2500HD ein hochkonfigurierbarer Dreivierteltonner auf dem Markt.

     

    Um strikt im Budget zu bleiben, haben wir uns für den Silverado 2500HD in der Ausstattungsvariante Custom mit 4x2-Antrieb und Doppelkabine/Langbett-Konfiguration entschieden.

     

    Kurzinfos zu unserer Chevrolet Silverado 2500HD-Konfiguration


  • UVP wie konfiguriert: 49.995 USD
  • Antrieb: 6,6-Liter-V8; 401 PS, 590 Nm
  • Antrieb: 10-Gang-Automatik, 4x2
  • Anhängelast und Nutzlastkapazität: 16.000 lbs Anhängelast; 3.850 lbs Nutzlast
  • Holen Sie mit Pedal Commander das Beste aus Ihrem neuen Truck heraus

     

    Egal, welchen Truck Sie sich zulegen, Ihr erstes Upgrade sollte der Gasannahme-Controller Pedal Commander sein. Pedal Commander ist eines der einfachsten Upgrades, das das Fahrerlebnis mit Ihrem brandneuen Truck deutlich verbessert und vor allem die Herstellergarantie nicht erlischt. Mit mehr als 15.000 positiven Bewertungen und Zertifizierungen der renommiertesten Organisationen der Automobilindustrie ist Pedal Commander der beste und fortschrittlichste Gasannahme-Controller auf dem Markt.

     

    Pedal Commander Drosselklappensteuerung

     

    Der Pedal Commander-Drosselklappenregler wird mit den mitgelieferten OEM-Steckern an die Gaspedalbaugruppe angeschlossen. Der Installationsvorgang ist mit den mitgelieferten Anweisungen kinderleicht und in den meisten Fällen eine 15-minütige, selbst durchzuführende Arbeit. Nachdem Sie das Gerät installiert und den kompakten Regler an einer beliebigen Stelle in der Kabine platziert haben (sofern die Verkabelung dies zulässt), können Sie loslegen.

     

    Pedal Commander eliminiert die Gasverzögerung, die bei fast allen neuen Fahrzeugen mit Drive-by-Wire-Gassystemen auftritt. Sie können die Gasempfindlichkeit mit vier voreingestellten Fahrmodi (Eco, City, Sport und Sport+) und neun Stufen innerhalb jedes Modus genau nach Ihren Wünschen anpassen. Egal, ob Sie kraftstoffsparend fahren oder die volle Leistung Ihres Trucks ausschöpfen möchten, Pedal Commander unterstützt Sie!

     

    Pedal Commander Drosselklappensteuerung für LKWs

     

    Der Eco-Modus reduziert die Reaktionsfähigkeit des Gaspedals erheblich, was bei ruhigen Autobahnfahrten praktisch sein kann, da Sie dadurch mehr Kraftstoff sparen. Er lässt sich auch als perfekter Offroad-Modus verwenden, in dem eine präzise Gasmodulation entscheidend ist, um den Truck auf rutschigem oder anspruchsvollem Gelände zu kontrollieren. Der City-Modus bietet Ihnen eine 1:1-Reaktion zwischen Pedal und Gasventil und imitiert damit die Seilzug-Gaspedale der Vergangenheit. Der City-Modus ermöglicht Ihnen eine sanftere und kontrolliertere Pedalbetätigung im täglichen Fahren. Die Modi Sport und Sport+ ermöglichen Ihnen, das volle Potenzial Ihres neuen Trucks auszuschöpfen, und diese beiden sind die aggressivsten Modi, die Ihren Truck auf die aggressivste Art und Weise überhaupt wecken. Mit dem Pedal Commander können Sie aus Ihrem neuen Truck alles machen, von einem sanften Alltagsauto bis hin zum ultimativen Werkzeug, das Ihren Anforderungen an rohe Leistung gerecht wird.

     

    Erfahren Sie hier mehr über die beste erste Modifikation für Ihren neuen Truck. Wenn Sie bereit sind, den Unterschied selbst zu erleben, bestellen Sie noch heute !

    Zurück zum Blog

    HABEN SIE DEN HINTERHOF VON PEDAL COMMANDER GESEHEN?

    Lust auf Spaß? Dann besuchen Sie Pedal Commander's Backyard für Ihre tägliche Unterhaltung rund ums Auto!