Können Sie die Pedal Commander-Modi während der Fahrt ändern?
Aktie
Können Sie die Pedal Commander-Modi während der Fahrt ändern?
Sie haben das herausragendste Performance-Teil in Ihren Händen, den Pedal Commander. Jetzt fragen Sie sich, wie Sie das volle Potenzial dieser Ausrüstung ausschöpfen können. Im Handumdrehen vom kraftstoffsparenden ECO-Modus in den monströsen Sportmodus zu wechseln, wäre aufregend, sagen Sie vielleicht. Da Sie auf die Bluetooth-App des Pedal Commander zugreifen können, wäre dies einfach und unterhaltsam. Das wäre es auch, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist Ihre Sicherheit und die Ihres Autos. Warum, fragen Sie sich vielleicht? Lassen Sie uns näher darauf eingehen.
Können Sie also während der Fahrt den Modus ändern?
Die kurze Antwort ist ein klares Nein. Ändern Sie die Modi nicht während der Fahrt. Wir empfehlen, die Modi der PC-Einheit (Eco, City, Sport oder Sport+) zu ändern, während Sie den Fuß vom Gaspedal nehmen oder die Geschwindigkeitsregelung deaktiviert ist, um mögliche Benutzerfehler zu vermeiden. Aber Sie haben vielleicht schon von Leuten gehört, die das tun, oder Videos gesehen, in denen dies ohne Probleme funktioniert. Was ist also los? Bleiben Sie dran für die ausführliche Antwort!
Warum sollten Sie den Modus nicht ändern? Was kann passieren?
Nachdem Sie dieses kleine Stück Technik installiert und an Ihr Gaspedal angeschlossen haben, sollten Sie bereits erraten haben, dass dieses Gerät etwas Elektrisches in Ihrem System beeinflusst. Sie haben Recht. Pedal Commander optimiert das Signal, das über Ihr Gaspedal an Ihre ECU weitergeleitet wird.
Wie wäre es mit „Kann man die Modi des Pedal Commander während der Fahrt ändern? Warum sollte man also nicht mit diesem Signal herumspielen, während man die Modi des Pedal Commander ändert? Sind Signale nicht dazu da, um beim Ändern der Modi des Pedal Commander manipuliert zu werden?“
Zunächst einmal führt eine plötzliche Änderung der Reaktionsfähigkeit zweifellos zu einer höheren oder niedrigeren Empfindlichkeit. Dieser Grund allein reicht aus, denn denken Sie einmal darüber nach: Sie fahren Ihr Fahrzeug bereits in einer bestimmten Komfortzone, und der Pedal Commander eröffnet neue Höhen.
Das Ändern dieser Höhen im laufenden Betrieb kann gefährlich sein, da es sich um Änderungen handelt. Wir empfehlen, dass Sie sich an eine bestimmte Einstellung gewöhnen und diese optimieren, um eine neue Komfortzone zu schaffen.
Was ist, wenn Komfortzonen nicht Ihr Ding sind und Sie diese neuen Höhen erreichen möchten, während Sie die Pedal Commander-Modi ändern? Hier kommt der zweite Grund ins Spiel. Wenn Sie während der Fahrt das Signal ändern und auf das Gaspedal treten, kann dies Ihre ECU verwirren, da sie diese Änderung des elektrischen Stroms möglicherweise als Fehler wahrnimmt.
Sie sollten sich also eine Sekunde Zeit nehmen und Ihren Fuß vom Gaspedal nehmen, während Sie die Pedal Commander-Modi ändern, um zu verhindern, dass CEL- oder EPC-Leuchten aufleuchten und Ihr Fahrzeug in den Failsafe-Modus versetzt wird. Denken Sie daran, dass jeder Modus des Pedal Commander eine andere Signalstärke hat. Wir empfehlen daher, dies als vorbeugende Maßnahme zu tun.
Der Pedal Commander wurde entwickelt, um Ihr Fahrerlebnis zu verbessern, indem er eine sichere, zuverlässige und unterhaltsame Fahrt ermöglicht. Durch verantwortungsvollen Umgang und schnelle Fehlerbehebungen bei Benutzerfehlern können Sie die Vorteile dieses leistungssteigernden Geräts maximieren und jedes Mal eine sichere und angenehme Fahrt gewährleisten. Wenn Sie jedoch vermuten, dass ein Problem aufgrund eines Benutzerfehlers aufgetreten ist, wenden Sie sich am besten an unser Kundendienstteam unter (805) 365-1010 . Unsere erfahrenen Techniker können Sie anleiten und Ihnen bei allen erforderlichen Schritten helfen, um die ordnungsgemäße Funktion Ihres Pedal Commanders sicherzustellen.