7 Dinge, die Sie im Winter in Ihrem Auto mitführen müssen
Aktie
Es ist ratsam, auf den Fall vorbereitet zu sein, dass Pläne schiefgehen, egal ob Sie eine lange Strecke fahren oder zur Arbeit pendeln. Sie sollten verschiedene Dinge in Ihrem Auto haben, falls unterwegs etwas schiefgeht. Was Sie in Ihrem Auto mitführen sollten, hängt von der Jahreszeit und dem Wetter ab. Überprüfen Sie Ihre Vorräte und füllen Sie sie bei Bedarf auf, wenn die Sonne den Wolken weicht.
Bei Schnee, Eis und absolut unerwartetem Wetter ist es wichtig, ein paar grundlegende Notfallvorräte im Auto zu haben. Wenn etwas Unerwartetes passiert, werden Sie froh sein, eine Strategie zu haben. Wenn Sie diese sieben Dinge so schnell wie möglich in Ihren Kofferraum packen, sind Sie auf praktisch alles vorbereitet, was Ihnen die Winterstraße an Kälte oder Schnee entgegenwirft.
Wichtige Dinge fürs Auto im Winter und Dinge, die Sie im Winter unbedingt im Auto haben sollten
Bereiten Sie sich so vor, als würden Sie im Winter in Ihrem Auto leben. Sie müssen etwas Schnee schaufeln. Kaufen Sie eine kleine oder klappbare Schaufel, um sie in Ihrem Kofferraum aufzubewahren. Sie ist hilfreich, wenn Ihr Auto im Schnee stecken bleibt oder Sie eine Fahrbahn freimachen müssen.
Zusätzliche Winterkleidung, einschließlich Handschuhe. Jetzt, da Sie eine Schneeschaufel und eine Schneebesen haben, können Sie sie verwenden. Das Räumen Ihres Autos wird einfacher, wenn Sie Handschuhe und warme Kleidung tragen. Es ist auch in Ordnung, ein paar Handwärmer in Ihrem Auto aufzubewahren. Um Erfrierungen zu vermeiden, sollten Sie immer warm eingepackt sein! Wärme kann Ihnen helfen, Ihr Auto effektiver zu räumen.
Warme Decken sind das Beste! Liegen Ihre zusätzlichen Decken von zu Hause herum? Legen Sie eine in Ihr Auto. Wenn Sie stecken bleiben oder einen Unfall haben, wird es schnell kalt, vor allem, wenn Ihr Auto nicht anspringt. Halten Sie sich mit einer Decke warm, denn auf die Heizung Ihres Autos können Sie sich nicht immer verlassen.
Denken Sie daran, Schneebesen und Eiskratzer retten Leben. Einer der wichtigsten Gegenstände, die Sie im Winter in Ihrem Auto haben sollten, ist dieser. Der Wetterbericht ist nicht immer genau, daher kann eine geringe Wahrscheinlichkeit von Schneegestöber dazu führen, dass mehrere Zentimeter Schnee auf Ihr Auto fallen. Denken Sie daran, sobald das kalte Wetter eintrifft, Schneebesen und Eiskratzer für Ihr Auto mitzunehmen. Schnee oder Eis auf Ihrem Auto ist riskant, da es Ihre Sicht behindern oder wegfliegen und ein anderes Fahrzeug beschädigen kann. Entfernen Sie ALLE Schnee- und Eisreste von Ihrem Auto, bevor Sie sich ans Steuer setzen, um eine mögliche Kollision zu vermeiden.
Reflektoren oder Leuchtfackeln für Notfälle. Schneestürme, sowohl tagsüber als auch nachts, schränken die Sicht ein. Wenn Sie am Straßenrand anhalten, können andere Fahrer und Einsatzfahrzeuge Sie mit Reflektoren leichter erkennen, während Sie den Kofferraum des Autos belasten, um ein Heckfahrzeug zu bewegen.
Sand, Katzenstreu oder Streusalz. Wenn Ihr Auto im Schnee stecken bleibt, helfen diese rauen Materialien Ihren Reifen, Halt zu finden. Um aus einer rutschigen Situation herauszukommen, verteilen Sie das Material um Ihre Reifen und auf der Fahrbahn Ihres Autos. Lesen Sie bitte unseren Blogbeitrag über „ 5 Möglichkeiten, Autos vor Salzschäden zu schützen “
Erste-Hilfe-Kasten. Wenn jemand bei einem Autounfall verletzt wird, ist ein Erste-Hilfe-Kasten unverzichtbar. Obwohl er das ganze Jahr über notwendig ist, ist er im Winter einer der wichtigsten Gegenstände in Ihrem Auto, da es bei Schnee länger dauern kann, bis Rettungsfahrzeuge eintreffen. Während Sie auf Hilfe warten, leisten Sie dem Opfer grundlegende Erste Hilfe.
So vermeiden Sie Unannehmlichkeiten in diesem Winter
Sind Sie bereit, Platz in Ihrem Kofferraum für etwas mentalen Komfort zu schaffen? Um für alles, was der Winter für Sie bereithält, besser gerüstet zu sein, bewahren Sie diese Gegenstände in Ihrem Auto auf. Indem Sie sich auf das Unerwartete vorbereiten, können Sie potenziell riskante Situationen vermeiden und sich nur mit Unannehmlichkeiten herumschlagen.
Apropos Unannehmlichkeiten: Denken Sie daran, dass Sie immer etwas mehr Grip brauchen, wenn die Straßen rutschiger als sonst sind. Wenn Sie insgesamt eine bessere Beschleunigung benötigen, probieren Sie Pedal Commander aus. Es hilft Ihnen mit seinem ECO-Modus für bessere Kontrolle, und wenn der Winter vorbei ist, können Sie den ECO-Modus für eine bessere Kraftstoffeffizienz nutzen. Wenn der Sommer kommt, können Sie in die Modi City, Sport und Sport+ wechseln, um ein, wie wir es gerne nennen, #Vollgas- Erlebnis zu haben!