SEMA Show 2019
Inhaltsverzeichnis

    SEMA-Messe 2019

    Author: Rahmi Doğucan E.

    Anfang dieses Monats nahm unser Pedal Commander® Team an der SEMA Show 2019 teil.

     

    Das Pedal Commander® Team nahm an der SEMA Show 2019 teil.

    SEMA (Specialty Equipment Market Association) ist eine jährliche Veranstaltung, die im Las Vegas Convention Center stattfindet. Die besten und klügsten Hersteller und Händler der Automobilindustrie kommen zusammen, um alle heißesten Autoteile vorzustellen.

    Unser Team hatte eine tolle Zeit auf der SEMA Show 2019. Wir hatten das Glück, einige der besten, seltsamsten und verrücktesten Fahrzeuge während der Veranstaltung zu sehen. Außerdem konnten wir Hunderte von neuen Leuten treffen, die den Pedal Commander® noch nicht kannten, und ihnen die großartigen Vorteile erklären, die er bietet.

    In diesem Jahr war unser Stand in der South Upper Hall aufgebaut. An unserem Stand hatten wir unseren Can-am zur Ausstellung, zusammen mit Ladestationen und Videodisplays. Draußen auf dem blauen Parkplatz hatten wir unseren neu folierten Ford F-250 ausgestellt, auf dem unser 2-türiger Can-am stand. Ja... darauf. Wenn Sie mich fragen, würde ich sagen, es war eines der coolsten Fahrzeuge zur Ausstellung.

     

     

    Pedal Commander® SEMA Show 2019
    SEMA Show 2019



    Am Mittwoch, den 6. November, hatten wir sowohl die Diesel Brothers als auch Blake Wilkey an unserem Stand, die Autogramme gaben, und die Leute waren begeistert! Es ist großartig zu wissen, dass diese beiden hinter Pedal Commander® stehen!

     

    Pedal Commander® Gaspedal-Ansprechsteuerung
    Pedal Commander® Einheit

     

     

    Folgen Sie uns auf all unseren sozialen Plattformen, um über alle kommenden Veranstaltungen, Sonderangebote, Gewinnspiele und vieles mehr auf dem Laufenden zu bleiben.

    Instagram: (www.instagram.com/pedalcommander )

    Facebook: (www.facebook.com/pedalcommander )

    Twitter: (www.twitter.com/pedalcommander )

    Youtube (www.youtube.com/pedalcommander )

     

     

    Wie immer möchten wir unseren Sponsoren für die Unterstützung danken:

    Zurück zum Blog