Es gibt nichts Schöneres, als die Fenster herunterzulassen, Gas zu geben und die Straße vor sich ausrollen zu lassen. Ob entlang der Küste, in die Wolken hinauf oder durch uralte Wälder – ein schöner Roadtrip ist die Art von Kraftquelle, die sich kein Autofreak entgehen lassen sollte.
Anlässlich des National Road Trip Month haben wir die schönsten Roadtrip-Ziele der USA zusammengestellt. Das sind nicht nur schöne Fahrten – es sind radelwürdige Strecken voller Freiheit. Und mit dem Pedal Commander erwartet Sie eine Fahrt, die so spritzig und reaktionsschnell ist wie Ihre Route malerisch.
Lass es uns angehen.
Pacific Coast Highway (Kalifornien)
Dieser Küstenabschnitt zählt zu den berühmtesten Fahrten der Westküste und bietet endlose Ausblicke auf das Meer, schroffe Klippen und Kurven, von denen die Federung Ihres Fahrzeugs und Ihr innerer Rennfahrer träumen. Fahren Sie durch Big Sur, halten Sie in Monterey und beenden Sie die Fahrt mit der Golden Gate Bridge im Rückspiegel.
Pedal Commander-Tipp: Wechseln Sie für die kurvigen Kurven entlang der Klippen in den Sportmodus – Reaktionsfähigkeit trifft auf Nervenkitzel.
Blue Ridge Parkway (Virginia nach North Carolina)
Der Blue Ridge Parkway, auch bekannt als „Amerikas beliebteste Straße“, führt durch die Appalachen und bietet atemberaubende Ausblicke, sanfte Hügel und den Zauber eines klassischen Roadtrips. Er ist gemütlich, landschaftlich reizvoll und voller versteckter Schätze, die zu einem Zwischenstopp einladen.
Am besten im Eco-Modus – es ist die landschaftlich reizvolle Route, also lassen Sie es ruhig angehen, genießen Sie die Aussicht und sparen Sie etwas Kraftstoff.
San Juan Skyway (Colorado)
Schnall dich an für ein Abenteuer in großer Höhe. Diese Rundfahrt führt dich durch Telluride, Durango und den berühmten Million Dollar Highway , wo jede Haarnadelkurve einen atemberaubenden Anblick bietet, deinen Puls in die Höhe treibt und deine Reifen und Bremsen auf eine harte Probe stellt.
Wechseln Sie zu: Der Sportmodus ist perfekt, wenn Sie Pässe erklimmen. Sofortige Leistung = volle Kontrolle.
Olympic Peninsula Loop (Washington)
Regenwälder, Alpengipfel und zerklüftete Küsten – alles auf einer Fahrt. Diese Rundfahrt durch den Olympic-Nationalpark ist eine wahre Sinnesüberflutung mit malerischen Serpentinen, nebligen Kiefern und Strandstraßen, die sich hinter dem Steuer lebendig anfühlen.
Auswahl des Pedal Commander-Modus: City-Modus für mehr Vielseitigkeit – Waldwege und Küstensprints werden damit problemlos bewältigt.
Utahs mächtige 5 Nationalparks
Wenn Sie Arches, Zion, Bryce, Capitol Reef und Canyonlands noch nicht bewältigt haben, wird es höchste Zeit. Roter Fels, Hochwüste und natürliche Bögen, die wie aus einem Science-Fiction-Film aussehen. Sie benötigen mehr Speicherplatz und Zeit – beides lohnt sich.
Empfohlener Modus: Eco-Modus für Schotterstrecken, dann Sport+, wenn Sie in die offene Wüste kommen.
Overseas Highway (Miami nach Key West)
Ja, es ist nur eine Straße. Aber es sind 182 Kilometer blaues Wasser, tropische Brise und eine Reihe von Florida Keys, die wie Trittsteine angeordnet sind. Das ist Kreuzfahrt in ihrer reinsten Form zwischen endlosem Horizont und alten Brücken.
Empfohlene Stimmung: Stadtmodus, Fenster runter, Wayfarer auf, Musik aufdrehen.
Great River Road (Minnesota nach Louisiana)
Diese Route folgt dem Mississippi von seinem nördlichen Rinnsal bis zu seinem südlichen Rauschen und ist weniger von Geschwindigkeit als vielmehr von Soul geprägt. Sie führt durch zehn Bundesstaaten, Kleinstädte, Blues-Country und weitläufiges Ackerland.
Fahren Sie im Eco- oder City-Modus, je nach Lust und Laune. Es ist kein Rennen – es ist eine Reise.
Herbstlaub-Tour durch Neuengland
Oktober. Kühle Luft. Feuerrote und goldene Bäume säumen die Straßen, die sich durch Vermont, New Hampshire und Massachusetts schlängeln. Das Herbstlaub ist hier nicht nur da – es explodiert – ein Muss für jeden, der die Kunst des Autofahrens zu schätzen weiß.
Idealer Fahrmodus: Eco-Modus zum Blättergucken oder City für kurvige Landstraßen.
Panoramastraßen im Süden Idahos
Idaho ist vielleicht nicht auf Ihrem Radar – bis es passiert. Von uralten Lavaströmen über hochgelegene Wüstentäler bis hin zu geothermischen Quellen – die Nebenstraßen hier werden stark unterschätzt. Und da es weniger Touristen gibt, können Sie mehr Straßen genießen.
Probieren Sie Folgendes: Sportmodus, um die Kurven durch die Canyons zu meistern.
Machen Sie Ihre Fahrt diesen Mai zu einem Roadtrip-tauglichen Erlebnis: Der Pedal Commander Throttle Response Controller
Wenn Sie Ihr Auto, Ihren Lkw oder Ihren SUV für das optimale Roadtrip-Erlebnis optimieren möchten, ist der Pedal Commander-Drosselklappenregler das ultimative Upgrade . Er ist der fortschrittlichste Drosselklappenregler und bietet eine sofortige Gaspedalreaktion mit vollständig programmierbaren Fahrmodi, sodass Sie Ihr Fahrerlebnis an Ihren Fahrstil und Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Egal, ob Sie über den Pacific Crest Highway in Los Angeles düsen, auf dem Overseas Highway die tropische Brise Floridas einatmen oder versuchen, sich in den Appalachen zu verirren, der Gasannahme-Controller Pedal Commander bietet Ihnen 36 Empfindlichkeitsstufen, um das perfekte Fahrerlebnis zu erzielen .
Mehr als ein Performance-Mod: Die Diebstahlschutzfunktion des Pedal Commander
Es ist Zeit für einen Boxenstopp, aber du hast nur ein abgelegenes Motel gefunden und musst dein Auto auf dem schäbigen Parkplatz abstellen. Aktiviere den Anti-Diebstahl-Modus und lass den Pedal Commander als Notausschalter fungieren. Zum Schutz Ihres Stolzes. Mit dem Diebstahlschutzmodus können Sie das Gaspedal deaktivieren, wenn Sie zusätzliche Fahrzeugsicherheit benötigen. Die ersten 14 Tage ist die Funktion kostenlos , danach kostet sie 0,99 $ pro Monat oder 9,99 $ pro Jahr – günstiger als der billigste Snack in einem heruntergekommenen Motel!
Bereit für ein Upgrade für Ihren nächsten Roadtrip? Geben Sie den ganzen Mai lang den Code ROAD40 an der Kasse ein und sichern Sie sich 40 $ Rabatt auf Ihre Pedal Commander-Bestellung !